Team, das [ti:m] Substantiv

Familienähnliche Gemeinschaft,

... in der alle ganz besondere Stärken haben. Die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen ergänzen sich zu einem geballten Leistungspaket, das mit Leidenschaft für eine Sache kämpft: dein Projekt.

Thomas Kiesl

Gründer und Leitwolf

Leitwolf und Gründer von NEO64. Besticht durch sein sehr breites technisches Wissen rund um Webseiten, Backend Systeme, Apps und seinen Superhelden-Instinkt.

Francisco Medina

CTO & Partner

Mitgründer von NEO64 und Programmier-Genie. Liebt Mathematik und künstliche Intelligenz.
"Paco" hat einen gesunden Pessimismus und den gefürchteten schwarzen Gürtel im "Code Reviewing".

Simon Binder

Flutter Talent von Herzen

In seiner Freizeit hat er mal nebenbei das Framework Drift geschrieben, was direkt zum Flutter Favorite gewählt wurde.
Seine Defizite beim Kickern kompensiert er mit hervorragenden Lösungen.

Qamil Dragusha

Universalheld

Neben seinen sehr guten Programmier-Kenntnissen in Flutter ist Qamil auch ein professioneller Dokumentations-Ersteller und er kann fast alles als ein UML Diagramm darstellen.

Long Tran

Long "Big Dict"

Grosse Erfahrungen konnte Long bereits vor der Arbeit bei NEO64 mit seinem eigenen Projekt "Big Dict" sammeln.
Neben Vietnamesisch, Deutsch und Englisch spricht er auch Swift, Objective-C und Dart.

Sigrid Gesell

Unsere gute Seele

Sigrid ist die erfolgreiche Bekämpferin des Chaos.
Niemand kann schneller scannen, abheften und organisieren.
Auch der monatlichen Gegner Lohnabrechung, der jährliche Superschurke Jahresabschluss und Endgegner "Weihnachtsaktion" bringen sie nicht aus der Ruhe.

Bruno

Trainee

Unser Bruno ist das Nachwuchstalent von der NEO64.
Gestartet hat er mit grade mal mit 300 gr. und dem Namen Lucy. Jetzt mit 4kg mehr auf den Rippen hat keine Maus, kein Wollbällchen oder kein Informatikerbein eine Change gegen seine messerscharfen Krallen.