logo

NEO64.

Team, das [ti:m] Substantiv

Familienähnliche Gemeinschaft,

... in der alle ganz besondere Stärken haben. Die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen ergänzen sich zu einem geballten Leistungspaket, das mit Leidenschaft für eine Sache kämpft: dein Projekt

Thomas Kiesl

Gründer und Leitwolf

Leitwolf und Gründer von NEO64. Besticht durch sein sehr breites technisches Wissen rund um Webseiten, Backend Systeme, Apps und seinen Superhelden-Instinkt.

Francisco Medina

CTO & Partner

Mitgründer von NEO64 und Programmier-Genie. Liebt Mathematik und künstliche Intelligenz.

"Paco" hat einen gesunden Pessimismus und den gefürchteten schwarzen Gürtel im "Code Reviewing".

Simon Binder

Flutter Talent von Herzen

In seiner Freizeit hat er mal nebenbei das Framework Drift geschrieben, was direkt zum Flutter Favorite gewählt wurde.

Seine Defizite beim Kickern kompensiert er mit hervorragenden Lösungen.

Jahid Polash

Universal Talent

Neben seinen sehr guten Programmierkenntnissen in Flutter fühlt sich Jahid auch in der nativen Welt zu Hause.

Hassan Maazu

Apps mit Rock'n'Roll

Hassan hat seine Leidenschaft für die Softwareentwicklung entdeckt und einen eigenen Musikplayer in React entwickelt.

Sigrid Gesell

Unsere gute Seele

Niemand kann schneller scannen, abheften und organisieren.

Auch der monatlichen Gegner Lohnabrechung, der jährliche Superschurke Jahresabschluss und Endgegner "Weihnachtsaktion" bringen sie nicht aus der Ruhe.

Bruno

Trainee

Unser Bruno ist das Nachwuchstalent von der NEO64.

Gestartet hat er mit grade mal mit 300 gr. und dem Namen Lucy. Jetzt mit 4kg mehr auf den Rippen hat keine Maus, kein Wollbällchen oder kein Informatikerbein eine Change gegen seine messerscharfen Krallen.