Service für Unternehmen.

Eine App, die zu deinen Vorhaben passt.

Neuentwicklung von
Apps.

Dein Unternehmen oder das Unternehmen, für das du arbeitest, braucht eine App. Weil ihr …

  • interne Prozesse optimieren möchtet.

  • einen weiteren Kommunikationskanal zu Kunden schaffen möchtet.

  • eure Produktivität steigern möchtet.

  • die Kundenzufriedenheit erhöhen wollt.

  • ein besonderes Marketing betreiben möchtet.

  • einer von sehr vielen anderen guten Gründen.

Egal, was dich antreibt, bei uns bekommst du eine App, die zu deinem Vorhaben passt. Und zwar aus einer Hand. Denn auch, wenn wir die Profis für die Programmierung sind, arbeiten wir sehr eng mit UX/UI-Designern, Textern und Partneragenturen zusammen. Das heißt, dass du nur uns für deine App beauftragen musst und um den Rest kümmern wir uns. Damit du es so einfach wie möglich hast.

Du bist dir nicht sicher, ob eine App überhaupt das Richtige für dich ist? Dann erzähl uns einfach von deinen Bedenken. Wir beraten dich nämlich nicht nur professionell, sondern auch ehrlich. Und geben dir im Zweifel auch die Empfehlung das Projekt fallen zu lassen.

Weiterentwicklung
von Apps.

Dein Unternehmen hat bereits eine App, die Ihr neugestalten oder weiterentwickeln möchtet? Auch dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir kennen uns damit aus, uns in fremde Codes einzuarbeiten, Fehler zu beheben oder Apps sinnvoll weiterzuentwickeln. Denn seien wir mal ehrlich – noch einen draufsetzen, kann man fast immer.