arrow_back Zurück zu Work

Kompaktes Powerpaket für mobiles Buchen.

Fixe Idee

Dank der einfachen Bedienung und den smarten Features der iPhone App von HOTEL DE kommt man seinem Traumziel schnell näher. Denn damit steckt man über 300.000 Hotels weltweit einfach in die Tasche. Und bekommt mit nur wenigen Klicks Hotelfotos, Gästebewertungen oder sogar eine Live-View (Augmented Reality) angezeigt. Natürlich gibt’s die Hotels alle mit Bestpreis-Garantie.

Gut gemacht

Die HOTEL DE App ist das Ergebnis einer perfekten Zusammenarbeit mit der Agentur SENSORY-MINDS GmbH. Diese hat das frische und übersichtliche Design geliefert und von uns kam die technische Realisierung. Wir haben den gesamten Prozess von der Ideenfindung über die Anforderungsanalyse und die Entwicklung von Prototypen bis hin zur Implementierung der App für 5 Jahre begleitet. Danach wurde das Projekt an das unternehmenseigene Entwicklerteam übergeben.

Einfach tip top

Platz 25 der meistgeladenen Apps

Platz 1 in der Rubrik „Reisen“

Jetzt bist du dran

Einfach downloaden und nächste Reise finden:

Apple AppStore